Liebe Radlerinnen, liebe Radler, liebe Roller*Innen, liebe Skater*INNEN,

nächsten Sonntag, den 25. Oktober um 14 Uhr brauchen wir eure Hilfe auf dem Domplatz. Wir brauchen ganz viele mit Rädern und Rollern.

Ziel ist es, so viele Leute wie möglich in einem Videoclip aufzunehmen, die im Kreis mitten auf dem Domplatz ihre Runden drehen.
Allen kamerascheuen Menschen sei gesagt: Es geht dabei weniger um Gesichter, sondern um viele Radler.
Über jeden, der gern einen Kommentar zu Erfurts Radwegen verlieren will, freuen wir uns natürlich.
Ein echter Hingucker wären lustig Kostümierte.

Neben einer Veröffentlichung in den sozialen Medien wäre das Video auch dazu gedacht, es dem Bürgermeister zur Unterschriftenübergabe unseres Bürgerbegehrens zu zeigen.
Motto: Lasst uns nicht länger im Kreis drehen! Fangt endlich an mit einem durchgängigem Radwegenetz!

Also gebt allen Bescheid, dir ihr kennt – je mehr wir sind, desto eindrucksvoller!

Categories: Allgemein