Liebe Radentscheid-Gemeinschaft,

trotz neuer Kontaktbeschränkungen geht unsere Unterschriftensammlung weiter. Noch bis zum 11.12.2020 hat jede Erfurterin und jeder Erfurter die Gelegenheit, unser Bürgerbegehren für die Verbesserung der Radinfrastruktur in Erfurt zu unterschreiben. Und so viel sei verraten, es sieht sehr gut aus mit den bereits gesammelten Unterschriften, aber es geht noch mehr, um ein deutliches Zeichen zu setzen!

Leider können Gastronomiebetriebe und Freizeiteinrichtungen in den nächsten Wochen nicht ihren gewohnten Betrieb nachgehen, sodass auch einige unserer Unterschriftssammel- sowie Infostellen geschlossen sind. Wir sind gerade dabei, Weitere zu den nach wie vor verfügbaren Sammel- und Infostellen zu akquirieren. Wer also ein Geschäft hat und Lust darauf, uns zu unterstützen, kann sich an info@radentscheid-erfurt.de wenden. Weitere Infos wie ihr uns in den nächsten knapp 5 Wochen beim Sammeln helfen könnt, findet ihr hier. Zur Abgabe von Unterschriftslisten stehen euch unsere Radentscheid-Briefkästen natürlich nach wie vor zur Verfügung.

Bleibt gesund und sammelt fleißig weiter! 😉

Eurer Team des Radentscheid-Erfurt


Categories: Allgemein