Das musste heute auch unser Oberbürgermeister Andreas Bausewein feststellen, als er über 12.700 Unterschriften vor dem Rathaus in Empfang genommen hat (MDR Thüringen Journal (ab 11:43), MDR Thüringen). Wir haben uns gefreut, dass die Übergabe trotz der aktuellen Umstände stattfinden konnte. Dankeschön!

Nun sind wir sehr gespannt, wie die Stadt auf unser Bürgerbegehren reagieren wird und natürlich, ob es im Stadtrat angenommen wird.
Fest steht, dass unser Engagement mit der Übergabe keinesfalls aufhört, die wirkliche Arbeit für die Umsetzung unserer Ziele beginnt nun erst. Alle Menschen, die sich auch für bessere Radinfrastruktur in Erfurt einsetzen wollen, sind also immer herzlich willkommen bei uns!

Wir wünschen Euch besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie ein entspanntes und gesundes Jahresende!