Wie kann ich euch helfen, Unterschriften zu sammeln?

Möglichkeit 1:

Du kannst unsere Unterschriftslisten im Freundes- und Bekanntenkreis und in deiner Familie verteilen.

Dafür erhältst du unsere Unterschriftslisten

Befüllte Listen gibst du in den Sammelstellen ab, wirfst sie in einen der sonstigen auf der Karte verzeichneten Briefkästen oder schickst sie uns per Post.

Möglichkeit 2:

Du registrierst dich bei uns als aktiv sammelnde Person, unterzeichnest eine Vereinbarung zum Datenschutz und darfst dann aktiv in unserem Namen auf fremde Leute zugehen, zum Beispiel auf der Straße. Wir statten dich mit Material aus (Unterschriftslisten, Klemmbrett, Flyer etc.).
Schreibe uns an info@radentscheid-erfurt.de, wenn du aktiv sammeln möchtest.

Möglichkeit 3 (nicht für Privatpersonen):

Betriebe, Geschäfte und andere Gewerbetreibende können sich bei uns als Sammelstelle registrieren. Dort werden Flyer und Unterschriftslisten ausgegeben und befüllte Unterschriftslisten auch wieder entgegengenommen. Daher haben auch Sammelstellen eine Vereinbarung zum Datenschutz mit uns zu schließen.
Wer interessiert daran ist, Sammelstelle zu werden, kann uns gerne an info@radentscheid-erfurt.de schreiben.